Marché d'été von Château Viktoria
Jun
9
11:00 vorm.11:00

Marché d'été von Château Viktoria

Zum ersten Mal wird der Marché von Château Viktoria unter freiem Himmel stattfinden! Und NANA darf wieder dabei sein! Die Sommerausgabe des Marché findet am Samstag, 9. Juni 2018 draussen im schönen Liebefeld Park statt. Die Bar Campo verwöhnt mit erfrischenden Getränken und kleinen Köstlichkeiten. NANA freut sich auf dieses einzigartige Marché-Erlebnis! 

Event ansehen →

Dez
17
zu 18. Dez.

Heiliger Bimbam! in der Halle 622 (Zürich)

Vom 15. bis 17. Dezember 2017 findet der Weihnachtsmarkt Heiliger Bimbam! erstmals in der Halle 622 statt. Direkt beim Bahnhof Oerlikon füllt der junge Weihnachtsmarkt die ehemaligen Fabrikhallen in gewohnter Manier mit Glühweinduft, Cupcakes, Street Food und  Design-Ausstellern. NANA wird am Sonntag, 17. Dezember ebenfalls vor Ort sein und freut sich auf zahlreiches Erscheinen! 

HeiligerBimbam17.png
Event ansehen →
Dez
3
zu 4. Dez.

POP UP Market in Bern *christmas edition*

NANA wird am kommenden Sonntag, 3. Dezember an der Christmas Edition des Pop Up Market in Bern (BernExpo) vertreten sein und freut sich sehr darauf! Unter anderem haben wir neue Bijoux in kleiner Auflage mit im Gepäck, die es im Moment weder im Onlineshop noch in den Läden zu kaufen gibt. Kommt vorbei, wir freuen uns!

PopUp Market NANA Bijoux.jpg
Event ansehen →
Nov
5
5:00 nachm.17:00

Marché im Alten Tramdepot Burgernziel

Auf einen glühenden Sommer folgt ein wahrhaftig bunter Herbst. Der Marché 8 vom Kollektiv Château Viktoria findet im alten Tramdepot am Burgernziel in Bern statt. Die einmalige Lokalität wird bald für eine Wohnüberbauung abgerissen und bietet vorher nochmals viel Platz für Designschaffende. Von 11 bis 17 Uhr lässt es sich in wunderbarer Atmosphäre verweilen. Zudem gibt es Workshop-Angebote und feine Köstlichkeiten. NANA wird ebenfalls vor Ort sein und freut sich auf deinen Besuch!

Marché Château Viktoria NANA Bijoux Bern.jpg
Event ansehen →
Mai
14
5:00 nachm.17:00

Marché im Kulturkomplex Schlosserei Bern

Ein frohes Erwachen aus dem Winterschlaf und der diesjährige Muttertag ist auch gerettet. Schlendere mit deinem Mami am Sonntag, 14. Mai 2017 an den Marché im Schlosserei Bern - Kulturkomplex Bern, organisiert vom Kollektiv Château Viktoria. Verwöhne sie mit einem ausgiebigen Brunch, bewundert zusammen Designkreationen und Handgemachtes am Marché und zeigt eure Kreativität an einem der Workshops. NANA wird auch vor Ort sein – mit vielen neuen Bijoux im Gepäck. 

Event ansehen →