Rückgaberecht


Rücksendung

Nicht beschädigte Artikel können innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt prinzipiell zurückgegeben werden. Du hast NANA vor der Rücksendung der Ware zwingend per E-Mail darüber zu unterrichten. Retouren werden von NANA ohne vorherige Vereinbarung nicht entgegengenommen. Nachdem du NANA über deinen Wunsch, die Ware zurückzusenden, unterrichtet hast, werden dir alle Rücksendeinstruktionen per E-Mail durchgegeben. 

Jeder Rücksendung ist eine Kopie der Bestellbestätigung beizulegen. Bitte sende die Rücksendung inklusive Kopie der Bestellbestätigung an folgende Adresse:

NANA
RÜCKSENDUNG
Monbijoustrasse 24
3011 Bern
Schweiz

Bitte beschrifte die Rücksendung mit deinem Absender und der oben genannten Lieferadresse von NANA.

WICHTIG: Rücksendungen aus dem Ausland müssen bei der Zolldeklaration klar als Rücksendung deklariert werden. Wird die Deklaration nicht korrekt gemacht, entstehen für die Rückführung in die Schweiz zusätzliche Importgebühren, die dir von der Gutschrift in Form eines Gutscheines abgezogen werden.

Die Ware muss in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Sobald NANA die Ware erhalten hat und diese die genannten Voraussetzungen erfüllen, wird dir der Betrag der zurückgesandten Ware (inkl. Lieferkosten für Hinsendung, sofern es sich bei deiner Rücksendung um den gesamten Umfang der Bestellung handelt) in Form eines Gutscheines zurückerstattet. Dieser Gutschein kann im Onlineshop von NANA eingelöst werden.

Ist die Ware beschädigt und/oder wurde nicht in der Originalverpackung zurückgeschickt, behält sich NANA vor, nur einen Teil der Ware in Form eines Gutscheines gutzuschreiben oder die Rücknahme der gesamten Ware zu verweigern. NANA kann die Rückzahlung in Form eines Gutscheines verweigern, bis NANA die Waren erhalten hat oder bis du den Nachweis erbracht hast, dass du die Waren zurückgesandt hast, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. 

Bitte beachte: Alle Rücksendekosten müssen von dir übernommen werden. Zudem kommt NANA für allfällige Zollgebühren und eventuelle Abwicklungsgebühren bei internationalen Lieferungen nicht auf. Allfällige Kosten, die bei der Hinsendung entstanden sind (z.B. Zollgebühren), werden dir nicht zurückerstattet.


Bern, 30. April 2018